Wir schaffen Ordnung in Ihre Unterlagen

Mit unserer für Sie kostenfreien Kundenapp simplr können Sie Versicherungsverträge online über uns verwalten lassen. Alle dazugehörigen Dokumente wie  z.B. Beitragsrechnungen, Dynamiknachträge oder Jahresabrechnungen werden automatisch in unserer Kundenapp simplr für Sie digital zur Verfügung gestellt.

Mit simplr bieten wir Ihnen folgende Vorteile:

✔️ Automatische Verwaltung: Sämtliche Dokumente Ihrer Verträge werden automatisch archiviert und gesichert.

✔️ Komplett kostenneutral: Wir stellen Ihnen als Kunden simplr komplett kostenneutral zur Verfügung.

✔️ Jährliche Überprüfung: In immer mehr Sparten prüft simplr automatisch, ob es bessere Tarife für Sie gibt.

Interesse an unserer Kundenapp simplr?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir bieten simplr allen Bestands- und Neukunden als kostenlosen Service mit an.

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